Freitag, 31. Oktober 2014

Herbstbastelei und neue Kinderzimmeruhr

Huhu,

wir haben wieder gebastelt und zwar ein Geisterschloss passend zu Halloween.


Die Idee habe ich von hier.

Durch das Transparentpapier leuchtet es schön am Fenster.






Zusammen mit Deko vom letzten Jahr.





Letzten Samstag hatten wir Einweihungsfeier in der neuen Grundschule, da gab es auch einige Bastelangebote und meine Tochter hat (natürlich) eine Eule gebastelt und dazu noch eine Maus.





Vor ein paar Wochen schon hatte ich eine neue Uhr gemacht für das Kinderzimmer. Dort hing sonst eine Winnie Puuh-Uhr und dafür ist man mit 8 Jahren natürlich viel zu groß! Deswegen gab es eine Pferde- bzw. Einhornuhr.






















Morgen ist hier ein Feiertag, da geht meine Tochter auch wieder basteln. Außerdem soll das Wetter sehr schön werden, das freut mich natürlich sehr!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und Happy Halloween!

LG,
Kristina

Verlinkt hier und hier.

1 Kommentar:

  1. Hab dich nominiert für den liebster award
    Alles weiter findest du hier
    http://kleinehummelhexe.wordpress.com/2014/11/10/liebster-award/

    AntwortenLöschen