Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Huhu,

nun ist es schon wieder soweit, der Baum ist schon geschmückt und mein Kind mega aufgeregt! Morgen hat meine Schwiegermutter Geburtstag, dafür habe ich wieder eine Karte gemacht, dieses Mal natürlich mit dem Plotter.

Datei ist aus dem Silstore


Der Plotter hat noch ein paar andere Kleinigkeiten gemacht, die kann ich aber erst im neuen Jahr zeigen.

Gebacken haben wir heute auch noch mal, die Plätzchendosen waren schon ganz gut geleert worden. Einmal Nussmakronen und dann noch diese Himmelsboten (Rezept von Dr. Oetker), die fand ich so niedlich.






Schöne Weihnachtspost kam in den letzten Tagen an, viele Weihnachtskarten und ein kleines Geschenk von einer Lieferantin.





Außerdem kam Antwortpost vom Christkind und vom Weihnachtsmann, dieses Mal witzigerweise auch für mich, dabei habe ich doch gar keinen Wunschzettel abgeschickt! ;-)



Nun wünsche ich Euch wunderschöne Weihnachtstage mit all Euren Lieben!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen