Montag, 12. September 2016

Ein Lebenszeichen und Urlaub

Huhu,

ui, ich habe ja lange nichts mehr geschrieben! Die Sommerferien waren voll mit schönen Sachen, wir hatten Besuch von meiner Freundin aus dem Saarland, dann war meine Tochter noch bei einigen Ausflügen/Veranstaltungen von der Ferienspaßaktion und zwei Wochen waren wir im Urlaub in Esens-Bensersiel. Nachdem wir in den letzten beiden Jahren in anderen Ferienwohnungen waren, ging es dieses Jahr zurück zu "unserem" Ferienhof Lück in Esens. Dieses Jahr hatten wir so richtig Glück, gleichzeitig mit uns waren zwei Familien dort, die alle Mädchen ungefähr in Aileens Alter hatten und so hatte sie immer jemanden zum Spielen. Mit einem Mädchen hat sie sich richtig angefreundet, Adressen ausgetauscht usw.
Auch mit dem Wetter hatten wir Glück und konnten einiges unternehmen.

Hier ein paar Fotos:

Möwe in Greetsiel
Ostfriesische Wetterstation




Ewiges Meer









Dornumersiel
Doppelter Regenbogen bei der Fewo
Gebastelt wurde auch im Urlaub, zweimal in Bensersiel bei Benni. Einmal hat sie Lesezeichen gebastelt und beim zweiten Mal einen Keilrahmen mit Serviettentechnik gestaltet und noch bemalt.






Beim Buddelschiffmuseum in Neuharlingersiel gibt es ab und zu für Kinder das Angebot, selber ein Buddelschiff zu bauen. Das haben wir gemacht und so sieht das Buddelschiff aus:





Geplottet habe ich auch wieder einiges, das zeige ich demnächst.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen