Freitag, 30. August 2019

Mitbringsel und mehr

Huhu,

letzte Woche hatte ich ja von unserem Urlaub geschrieben, auch dieses Mal gab es Mitbringsel.

Von den Mannheimer Urlaubsfreunden hat meine Tochter mehrmals Kleidung bekommen, dafür wollten sie nichts haben, also habe ich mir überlegt, sie im Urlaub zum Eisessen einzuladen (ein Foto davon gibt es schon im Urlaubsbeitrag). Dafür habe ich diese Eisverpackung genommen, zusätzlich waren kleine Schokotäfelchen drin.


Datei Plott-Desire/Digi Miezo
Wie jedes Mal haben auch unsere Fewo-Vermieter eine Kleinigkeit bekommen. Drin war ebenfalls Schokolade.

Datei Zimtzwerg/Papier Chantahlia Design/Digi Miezo
Eine ganz kleine Kleinigkeit habe ich meinem Vater geschenkt, in einem Buch, was er mir geliehen hatte.

Datei Gabi Dierks/Digi Miezo
Dieses Jahr wollte ich bewusst nur wenig Postkarten schicken, statt einer Postkarte ging diese Karte aus dem Urlaub an meine Schwiegereltern.


Datei Steffies Bastelkammer/Papier BelliaCartae, Rest Miezo, Kleine Göhre, Art of Singer, JaLuDoFasion
Unsere Reisebegleitung Travel Duck ist am Montag nach dem Urlaub direkt weitergeflogen nach Stockholm, mit kurzem Zwischenstopp in seiner Heimat. Auf dem Rückflug hatte er eine Karte von uns dabei.

Abschiedsparty

Datei LeLiErbsenräuber/Papier Kleine Göhre/Digi Peppercus Design
Ich habe auch etwas geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe! :-)


Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag und Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen