Freitag, 1. Januar 2021

Weihnachten 2020 Teil 2

 Huhu,

ein frohes neues Jahr wünsche ich! Wir haben dieses Jahr, so wie wohl die meisten, ganz anders gefeiert als sonst. Das war aber trotzdem sehr schön und um Mitternacht haben wir mit unseren Nachbarn das neue Jahr begrüßt. 

Heute kommt nun Teil 2 zum Thema Weihnachten, wie ich beim letzten Post schon angekündigt hatte.

Meine Schwiegermutter hat Heiligabend Geburtstag, sie bekommt immer einen Gutschein für ihre Lieblingszeitschrift von uns (unter anderem). Dieses Jahr habe ich den Aufreißumschlag von Stef Kö als Verpackung dafür genutzt und die Postkarte von Kreativmanufaktur Bayern. Davon gab es mehrere Varianten im Adventskalender. 


Ebenfalls von Stef Kö ist die Aufreißverpackung für eine Tafel Schokolade, davon habe ich zwei gemacht und zusammen mit anderen Geschenken zu unseren Freunden in den Norden geschickt. 


Dieses (bzw. ist ja nun schon letztes) Jahr habe ich auch etliche Geschenkanhänger gemacht, die passten immer gut in die Ecken, wenn ich was gedruckt habe. Sind auch alle mittlerweile unter die Leute gegangen. ;-)

Entstanden sind noch mehr, in unterschiedlichen Varianten. Ich habe nicht alle fotografiert.



Kurz vor Weihnachten habe ich einer ganz lieben Person aus meiner Oberbergstones-Gruppe noch eine Kleinigkeit vorbei gebracht, sie wohnt ganz in der Nähe meiner Arbeit und hat mir schon öfter mal wunderschön bemalte Steine geschenkt.


Von Steffie kam vor Weihnachten auch noch eine tolle Idee. Man konnte in ihrer Gruppe Wünsche äußern und dann konnte jemand anderes diesen Wunsch erfüllen. Genauso konnte man auch etwas von sich anbieten und wer wollte, konnte sich dann darauf melden. Da wir ja zur Zeit so gerne Bücher falten, habe ich angeboten, eins zu falten und direkt mehrere Interessenten gefunden. ;-) Für eine habe ich ein Buch gefaltet und ihr zu Weihnachten geschickt.


Dazu gab es eine Karte, ebenfalls von Kreativmanufaktur Bayern.


Ich habe mir ebenfalls etwas gewünscht und jemanden gefunden, die es mir erfüllt hat. Da ich zuhause immer selbstgestrickte Socken trage, aber selbst noch nie welche gestrickt habe, habe ich mir welche gewünscht.


Liebe Grüße und noch einen schönen Feiertag und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen