Freitag, 9. April 2021

Ostern 2021

 Huhu,

auch dieses Jahr verlief Ostern so wie letztes Jahr, allerdings dieses Jahr mit deutlichem schlechterem Wetter. In der Karwoche hatten wir schönes Wetter mit viel Sonne, ab dem Wochenende wurde es deutlich kälter und Dienstag und Mittwoch kam dann sogar noch mal Schnee. 



Anders war auch, dass dieses Jahr meine Schwiegereltern und meine Schwägerin bei uns zu Besuch waren, letztes Jahr hatten wir niemanden gesehen über die Feiertage.


Ostersamstag kam meine Kollegin noch kurz vorbei und brachte uns ein Osterkörbchen, drin waren auch zwei bemalte Steine von ihr.


Von mir hat sie auch was bekommen (aber schon an unserem letzten Arbeitstag vor den Ferien). Die beiden anderen Osterkörbchen haben zwei Nachbarinnen von uns bekommen.


Für meine Tochter habe ich ebenfalls etwas geplottet, das hing dann Ostersonntag an ihrer Zimmertür.


Diese Sachen sind alle für Challenges entstanden, ebenso eine Osterkarte, die ich aber noch nicht verschickt habe. Vielleicht findet sich nächstes Jahr eine passende Gelegenheit.


Heute habe ich wieder gearbeitet, Montag geht die Schule wieder los. Leider erneut mit Distanzunterricht für die meisten Schüler, bei uns kommen nur die Abschlussklassen. Mal sehen, wann das mal ein Ende nimmt!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen