Freitag, 23. Juli 2021

Karten und Bücher aus dem Juni

 Huhu,

im Juni haben drei Freundinnen meiner Tochter Geburtstag, alle haben im kleinen Kreis gefeiert. Für zwei davon hat sie jeweils ein Buch gefaltet.

Für die eine einen Schmetterling, die Vorlage ist aus dem Programm:




Die andere ist ein großer Frankreichfan und hat ein Buch mit Paris bekommen.


Für eine der Freundinnen ist diese Karte entstanden:


Ich habe auch neue Bücher gefaltet, eins für meine Kollegin, das wird aber an einen ehemaligen Förster weiterverschenkt.



Und dieses ging an eine Bekannte, die es zu einem Geburtstag verschenkt hat.


Die Grafiken hat wieder meine liebe Freundin Sany erstellt.

Die Ferien genießen wir sehr, das Wetter ist ja auch wieder gut und zum Glück bisher nicht so heiß wie in den letzten Jahren. Im Garten blüht schon vieles, worüber ich mich sehr freue.




Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen