Freitag, 1. April 2022

Mal wieder ein paar Bücher

 Huhu,

wir haben wieder Bücher gefaltet, bzw. eigentlich machen wir das fast täglich, ich meistens abends beim Fernsehen und meine Tochter immer mal zwischendurch. Sie faltet am liebsten Portraits ihrer Lieblingskünstler, das habe ich ja schon mal geschrieben. 

Zwei Bücher aus einer ihrer Lieblingsserien "Squid Game", die sind schon im letzten Herbst fertig gewesen:






Ich persönlich falte überhaupt nicht gerne Portraits, habe aber für eine gute Bekannte eine Ausnahme gemacht und zwei Hunde gefaltet. 



Für diese Bekannte ist ebenfalls schon letzten Herbst ein Segelschiff entstanden.


 Für die Schule hatte ich auch ein neues Buch gefaltet, allerdings steht dort zur Zeit das Peace-Buch.


Leider kann man es auf dem Foto nicht so gut lesen, es steht dort: "Kaffee erreicht Stellen, da kommt die Motivation niemals hin".

Schönes Wochenende und liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen