Freitag, 1. Juli 2022

Letzter Schultag

 Huhu,

letzte Woche Freitag war hier schon der letzte Schultag. Die erste Ferienwoche ist wie im Flug vergangen. Dieses Jahr sind bei uns gleich drei Lehrer (bzw. ein Lehrer und zwei Lehrerinnen) in den Ruhestand verabschiedet worden. Die drei haben uns gefragt, ob wir ein Salatbuffet machen würden. Das gab es dann letzten Freitag im Rahmen einer sehr schönen Abschiedsfeier. 

Ich bin gefragt worden, ob ich für die Religionslehrerin zum Abschied ein Buch mit Martin Luther falte, das habe ich natürlich sehr gerne gemacht! Mit allen drei Lehrern haben wir uns immer sehr gut verstanden und sind auch ganz traurig, dass sie nun nicht mehr an der Schule sind.

Das Buch ist schon Anfang des Jahres entstanden.



Meine Kollegen und ich haben wieder einen tollen Präsentkorb bekommen, mit vielen Leckereien drin und jeder eine Flasche Crémant als Dankeschön fürs Buffet.


Ein weiterer Lehrer und eine Lehrerin wurden verabschiedet, weil sie an andere Schulen gehen. Von der Lehrerin haben wir eine gebastelte Karte als Dankeschön bekommen.


Für unsere Eisverkäuferkinder gab es wieder einen Gutschein vom Eiscafé, Eiskonfekt und dazu eine geplottete Karte.


Ebenfalls eine Kleinigkeit habe ich für eine Schülerin gemacht, die bei uns spülen hilft.




Liebe Grüße und schöne Ferien (wer schon hat ;-)),

Kristina

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen