Freitag, 16. Dezember 2022

Nikolaus und mehr

 Huhu,

heute komme ich nach vier Wochen Pause endlich mal wieder zum Schreiben. Bei der Arbeit ist es derzeit extrem stressig. Nicht nur, dass mein langzeiterkrankter Kollege immer noch nicht wieder da ist, nun liegt auch noch meine Kollegin mit Corona flach. Letzten Freitag und heute habe ich komplett alleine gearbeitet, an den anderen Tagen waren zum Glück noch unsere Aushilfen da. 

Gefreut habe ich mich an Nikolaus wieder über die Schokonikoläuse vom Personalrat...


...und dieses Mal stand da plötzlich noch eine Horde von Nikoläusen, gebracht von unserem lieben Hausmeister, der nicht nur an uns Festangestellte, sondern auch an die beiden Aushilfen gedacht hat. :-)

Außerdem haben wir einen Schokonikolaus von unserem Vertrauenslehrer bekommen und noch jeweils eine Kleinigkeit von einem Schüler und einer Schülerin.


Im jährlichen Adventskalender der Gemeinde habe ich wieder gewonnen, in den letzten Jahren gab es immer Gutscheine, dieses Jahr eine personalisierte Tasse.



Ein paar Tage vor Nikolaus haben wir diesen netten Brief einer Schülerin bekommen. Darüber haben wir uns so sehr gefreut, dass er jetzt an unserer Wand hängt und wir ihn immer sehen können. :-)


Schönes WE und liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen