Freitag, 20. Januar 2023

Karten - noch aus dem Oktober und November

 Huhu,

im Oktober ist der kleine Sohn der Cousine meines Mannes 1 Jahr alt geworden. Dafür habe ich diese Karte gemacht:


Passend dazu sind noch zwei Tags und eine kleine Geschenktasche entstanden, die aber anderweitig verschenkt werden.


Mir ist aufgefallen, dass ich die Karte, die ich zu seiner Geburt geschickt hatte, auch noch gar nicht gezeigt habe. Das war diese hier:


Im November gingen diese beiden Karten an die Frau meines Vaters und an die Tante meines Mannes.




Unsere Nachbarin hatte ebenfalls im November Geburtstag, sie hat diese Karte bekommen. Das Vogelhäuschen wartet noch auf seinen Einsatz.


Heute gab es Halbjahreszeugnisse, deswegen war ich etwas früher als sonst zuhause. Die Zeit habe ich direkt wieder zum Plotten genutzt! ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen