Freitag, 4. Dezember 2020

Adventskalender, Adventskranz und noch ein Kamin

 Huhu,

nun haben wir schon das zweite Adventswochenende! Zusätzlich zu unserem (gekauften) Adventskranz haben wir dieses Jahr noch einen Geplotteten. Der ist für eine Challenge entstanden, ursprünglich wollte ich nur einen für die Arbeit machen. Dann gefiel er uns so gut, dass ich direkt noch einen zweiten für uns gemacht habe.


Der vordere steht bei uns.

Einen zweiten Kamin habe ich inzwischen auch noch gefaltet, der ist etwas anders als der erste, der ja für meinen Vater war. Mindestens einen mache ich dieses Jahr noch.




Die Grafik für den Kamin habe ich von Pinterest.

Ich habe dieses Jahr von meiner Tochter einen ganz neuen Adventskalender bekommen, der alte gefiel ihr nicht mehr. Nun habe ich einen Mäuseadventskalender. :-)


Mein Mann hat noch mal den vom letzten Jahr neu befüllt bekommen. :-)


Die Tochter hat wie immer ihren Engelkalender, den bekommt sie jedes Jahr. Dazu, wie schon im letzten Jahr, auch noch einen Postkartenkalender.


Datei Plotter-WG/Papier Kreativ-Expedition/Digi kisspng

Digis Peppercus Design, Pretty Grafikdesign, Lulu & Fonsi, Stina Wupp, Abenteuermädchen, Stuffdeluxe

Wie jedes Jahr habe ich mir natürlich wieder den Digi-Kalender von Miezo gekauft. Zusätzlich noch den Kalender von Kleine Göhre, der hat sich auch schon richtig gelohnt! Beide Kalender sind megatoll! :-)

Nun wünsche ich allen einen schönen 2. Advent!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog/Magic Crafts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen