Dienstag, 29. Dezember 2020

Weihnachten 2020 Teil 1

 Huhu,

Weihnachten im Coronajahr war bei uns gar nicht so anders als sonst, da wir immer im kleinen Kreis feiern. Schwiegermutters Geburtstag wurde dieses Jahr zuhause gefeiert und am 1. Weihnachtstag waren, wie sonst auch, meine Schwiegereltern und meine Schwägerin bei uns. Nur in der Kirche waren wir dieses Jahr natürlich nicht, hier wurden die Gottesdienste schon vor ein paar Wochen abgesagt.



Schöne Geschenke habe ich wieder bekommen! :-)


Von meiner Kollegin gab es zwei Snoopysteine. Ich hatte sie gebeten, für einen guten Freund, der ein riesen Snoopyfan ist, einen zu malen und sie hat dann direkt noch zwei weitere für mich und meine Tochter gemalt. :-)



Von meiner Tochter habe ich unter anderem ein gefaltetes Buch bekommen. Man kann es auf den Fotos nicht ganz so gut lesen, es steht "Best Mom" drauf.



Für meine Tochter habe ich eine Tannenbaumbox gemacht, weil sie das Digipapier von Art of Singer so schön findet und es so gut zu der Box passte. Drin war etwas Süßes.


Im letzten Post habe ich schon die Sternschachteln gezeigt, die ich für meine Kollegen geplottet habe. Die gefielen mir so gut und sind so schnell gemacht, dass ich noch ein paar nachproduziert habe, die dann hier in der Nachbarschaft und an andere liebe Menschen verschenkt wurden.


Wer viel plottet, hat keine Zeit zum bügeln, wie man sieht! ;-)

So, genug für heute. Beim nächsten Mal zeige ich noch mehr zum Thema Weihnachten. ;-)

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

Kristina

Verlinkt: Ein kleiner Blog/Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen