Freitag, 11. Dezember 2020

Nikolaus und mehr

 Huhu,

der Nikolaus war, wie jedes Jahr, sehr fleißig und auch dieses Mal war etwas Geplottetes dabei. Kurz vor Nikolaus hat ZimtZwerg diese Datei heraus gebracht und passend dazu gab es auch eine Challenge.


Bei der Arbeit war der Nikolaus ebenfalls und so wurde ich Montag in aller Früh empfangen (ich war komplett nass geregnet und dadurch habe ich mich noch mehr gefreut!):


Für die Arbeit habe ich etwas Deko geplottet. Diese Lampe gleich doppelt, eine für uns.



Von diesen drei Lampen durfte meine Kollegin sich zwei aussuchen, hatte sie sich gewünscht. Die dritte steht auch in der Mensa.



Es weihnachtet sehr!




Ab Montag geht es für die meisten Schüler wieder ins Distanzlernen. 

Ich wünsche einen schönen 3. Advent!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen