Freitag, 18. Dezember 2020

Dies und das vor Weihnachten

 Huhu,

in ein paar Tagen ist schon Weihnachten, unglaublich! Wir hatten bis gestern noch geöffnet, es waren auch noch einige Schüler da. Montag haben wir noch eine Miniweihnachtsfeier mit den Kollegen gemacht, im kleinsten Kreis. Ich habe für alle eine Kleinigkeit mitgebracht.


Die Tannen sind von Steffies Bastelkammer

Geburtstag hatten auch drei von ihnen, zwei schon in der Woche vorher.

Mein Kollege hat diese Box bekommen, mit was Süßem drin:


Die eine Kollegin diese:


Und meine andere Kollegin, mit der ich momentan am meisten zusammen arbeite, diese:


Außerdem hat sie noch ein gefaltetes Buch bekommen, weil ihr meine Bücher so gut gefallen. :-)


Das Motiv habe ich bei Pinterest entdeckt, es ist eine Fensterschablone von Ideen mit Herz.

Nun wünsche ich euch ein schönes letztes Adventswochenende!

Liebe Grüße,

Kristina

Verlinkt: Freutag/Ein kleiner Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen