Samstag, 24. März 2012

Creativa

Oje, eigentlich wollte ich doch regelmäßig schreiben, aber irgendwas kommt mir immer dazwischen... Letzten Samstag war ich mit einer lieben Freundin auf der Creativa in Dortmund. Diese Messe ist jedes Jahr Pflicht für uns, seitdem ich hier wohne und nicht mehr in der schönen Heimat. Von hier aus ist es ja nicht sooo weit und wir waren nach etwas mehr als einer Stunde Fahrt in Dortmund und haben dann den kompletten Tag auf der Creativa verbracht. Die Zeit hat trotzdem kaum für alles gereicht, aber wir haben viele, viele tolle Dinge gesehen und noch tollere Dinge gekauft! :-) Nun muss ich nur wieder die Zeit finden, auch alles zu verarbeiten. Hier meine Beute:
Genäht habe ich auch nur sehr wenig in der letzten Zeit, ich bin momentan noch mit der Feliz beschäftigt, die meine Tochter zur Einschulung anziehen soll. Entstanden ist aber ein Dinkelkissen für die Creativa-Freundin, sie steht total auf Schäfchen.

Kommentare:

  1. Wir waren Samstag auch da ;-). Schöne Sachen hast Du erstanden!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hätte ich das mal vorher gewusst, dann hätten wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen können! Danke. :-)
    LG

    AntwortenLöschen