Dienstag, 8. Mai 2012

Aprilkinder

Meine Tochter und mein Mann haben beide im April Geburtstag, sind also Aprilkinder. ;-) In den letzten Wochen war hier also einiges los. Für den Kindergeburtstag haben wir Einladungskarten gebastelt. Material dafür hatte ich u.a. auf der Creativa besorgt. Die Karten sind gestempelt und dann mit Embossingpulver bearbeitet.
Meine Tochter ist total pferdeverrückt, also habe ich ihr natürlich eine Pferdekarte gebastelt (das muss jedes Jahr sein, weil sie es ungerecht findet, wenn ich für alle anderen Karten bastele, aber nie für sie! ;-)).
Dazu gabs dann auch noch eine Filly-Kerze mit Serviettentechnik:
Mein Mann kriegt nix Selbstgebasteltes oder Genähtes, das findet er nämlich alles doof... Dafür gab es aber wenigstens einen sehr leckeren Kuchen! :-) Erdbeer-Raffaello-Torte

Kommentare:

  1. Das ist ein wirklich sehr schöner Blogeintrag, muss ich ja mal sagen. :) Und wie akribisch Du darauf achtest, dass Männe noch eben einen Seitenhieb bekommt. ;)

    AntwortenLöschen