Montag, 14. Mai 2012

Eulenpost

Mein Geburtstag ist schon einige Wochen her, aber letzte Woche war fast noch besser als Geburtstag! Ich habe nämlich ganz unerwartet viel schöne Post bekommen! :-) Okay, teilweise schon erwartet. ;-) Eine ganz liebe Freundin aus Berlin hatte neulich hier von meiner Eulenbeklopptheit gelesen und schrieb mir schon von dem schönen Eulenstoff, den es beim Schweden gibt. Obwohl gar nicht soo weit weg zwei Einrichtungshäuser wären komme ich da so gut wie nie hin, sie aber zu einem in ihrer Nähe schon, also hat sie mir versprochen, dass sie mir was von dem Stoff schicken würde. Am Freitag kam dann das tolle Paket mit diesem Inhalt:
Drin war nicht nur der schöne Stoff, sondern auch noch eine süße Eulenkarte und - besonders toll - eine Plüscheule für meine Eule! :-) Die hat sich vielleicht gefreut! Wir haben zwar gefühlt 2 Milliarden Plüschtiere, ABER keine Eule! Dafür eine Fledermaus (logisch eigentlich) und die beiden haben sich natürlich sofort angefreundet. Eule und Fledermaus durften dann auch am Freitag direkt mit zur Vorschulkinderübernachtung im Kindergarten! :-) Ganz, ganz lieben Dank an die liebe Mel! Außerdem habe ich bei einem Wanderpaket in meinem Nähforum mitgemacht, das kam dann auch die Tage hier an und da habe ich mir ein paar schöne Sachen rausgesucht:
Und dann kam am Montag NOCH ein tolles Paket! Meine liebe Freundin aus dem Saarland hat mir etwas sehr Schönes aus dem Urlaub mitgebracht. Bild kann ich noch nicht zeigen, weil nicht nur eine Sache in dem Paket war, sondern noch etwas für meine Schnucki-Freundin und die liest ja möglicherweise mit. ;-) Schnucki, Du musst Dich noch etwas gedulden. Für meine Tochter war auch noch ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk drin, da hat sie sich auch sehr drüber gefreut. Viele lieben Dank auch an meine liebe Sany! So eine "Geburtstagswoche" hätte ich gerne öfter! ;-)

Kommentare:

  1. Liest Schnucki das denn überhaupt? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn nicht gleich zwei liebe Menschen mehr oder weniger dezent darauf hingewiesen hätten, hätte Schnucki das sicher nicht gelesen. ;)

      Löschen
    2. So kannst Du Dich ja schon mal drauf vorbereiten, Schnucki! :-)

      Löschen
  2. lustig fand ich jetzt, dass es logisch ist, dass Ihr eine Fledermaus als Kuscheltier hattet aber keine Eule *grins - ich hab das dreimal gelesen und verstehs nicht :D Ist aber wohl, weil ich was nicht ganz mitbekommen habe oder auch müde bin oder auch weil ich vor lauter Eulen überall den Zusammenhang nicht finde *kicher


    Du hast echt tolle Post bekommen! Schade, dass Du nicht Gewinnerpost von mir bekommst - aber wer weiß ... irgendwann klingelts bei Dir mal und es kommt auch was von mir ...:-)

    Liebe Grüße und ich hoffe den Rest zeigst Du noch wenn "Schnucki" alles gesehen hat !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elli,
    ich denke und schreibe oft wirres Zeug, also wunder Dich nicht. ;-)

    Das finde ich auch seeeehr schade, dass ich keine Gewinnerpost bekommen habe! Aber die anderen haben sich bestimmt sehr gefreut und irgendwann gewinne ich ja auch vielleicht mal (eher selten, aber man weiß ja nie).

    Im August kann ich das erst zeigen, aber dann...! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was? Erst im August? Bis dahin bin ich vor Neugier zugrunde gegangen! :-) Geht nicht auch schon nach dem 8.6., so rein zufällig!? ;-) Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, was es ist! :-D

    AntwortenLöschen
  5. Schnucki, vorher hast Du aber doch noch nicht Geburtstag! ;-) Es ist aber NIX mit Eulen, falls das hilft...

    AntwortenLöschen
  6. Achsoooooo, na dann freue ich mich jetzt direkt noch dreimal mehr auf meinen Geburtstag :)

    AntwortenLöschen