Freitag, 22. Juni 2012

Einschulung

Bald ist es soweit, meine Tochter wird im Sommer eingeschult! Gestern hatten wir den Infoabend in der Schule und nun geht alles total schnell.

Da muss nun natürlich auch das passende T-Shirt her. Zufällig habe ich neulich in meinem Nähforum (da finde ich immer tolle Sachen!) dieses tolle Velourmotiv entdeckt und sofort bestellt!


Beim Stöbern in dem schönen Shop habe ich auch noch Glitzer-Einhörner entdeckt und das ist ja GENAU das Richtige für meine Motte, also habe ich davon gleich eins mitbestellt. Ihr gefällt natürlich auch das Einhorn-T-Shirt viiiieeel besser! ;-)


Am Dienstag haben wir im Kindergarten auch schon die Schultüten gebastelt, ich habe unsere zu Hause noch etwas verändert.







Nun muss ich nur noch die Feliz fertig betüddeln, dann kann der große Tag kommen! (Bisschen Zeit ist ja noch.)

Kommentare:

  1. hui, die schultüte ist ja zuckersüss..auf das kleid bin ich mächtig gespannt..unsere maus hat heuer auch einschulung..hab aber noch gar keine eingebung ei ei .. die shirts sind auch cool geworden..glg sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kristina,
    meine Tochter wird dieses Jahr auch eingeschult... das ist echt aufregend, nicht wahr??
    Vielen Dank für Dein Stöffchen, gestern ist es hier angekommen, ich habe mich sehr gefreut... werde nach Anschnitt bloggen und verlinke Dich dann.
    Lieben Dank noch mal und viel Spaß beim Schulstart vorbereiten..
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Shirts sind suuuper und die Tüte echt total süüüß! ;)
    Das wird bestimmt ein toller und aufregender Tag.

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen
  4. Sooo eine tolle Schultüte ... und die Shirts erst!
    Da wird sich deine Tochter bestimmt super doll freuen.

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!
    Liebe Silke, ich freue mich, dass der Stoff gut angekommen ist und freue mich schon auf die Ergebnisse! :-)

    AntwortenLöschen