Donnerstag, 14. Juni 2012

So viel schöne Post

Post bekomme ich jede Menge, aber ganz besonders freue ich mich natürlich über SCHÖNE Post! :-) In den letzten Wochen kam gleich drei mal besonders schöne Post.

Zuerst kam von der lieben Dini aus meinem Nähforum diese schöne Geldbörse. Wir haben einen Tausch gemacht und ich finde ihre Geldbörsen so toll, deswegen habe ich mir dann eine gewünscht. :-)


Von innen sieht sie so aus:


Ganz vielen lieben Dank an Dini!

Als nächstes kam ein Päckchen von Elli (Spirelliplanet). Ich hatte zwar bei ihrer Verlosung nicht gewonnen, aber trotzdem etwas bekommen, weil ich immer zu allem meinen Senf dazu geben muss. ;-)

In dem Päckchen waren tolle Sachen zum Baden und Cremen und eine süße Karte. Meine Tochter hat es direkt auf die Baderosen abgesehen, besonders auf die rosanen! Ich habe mich sehr darüber gefreut, vor allem, weil ich ja sonst nie was gewinne. Tausend Dank, liebe Elli!!!

Bei diesen beiden Sachen wusste ich vorher ja Bescheid und am Samstag kam dann noch mal Überraschungspost von der lieben Anka, die ich auch aus dem Nähforum kenne und mit der ich auch schon mal getauscht habe. :-)

Von ihr kam das hier:


Wunderwunderwunderschöner Eulenstoff für ein Kissen!!! Und dazu noch das Buch "Ich schenk Dir eine Geschichte", darüber habe ich mich auch sehr gefreut, weil das auch eins der Bücher war, die ich beim Welttag des Buches ausgewählt hatte. Außerdem war noch eine niedliche Eulenkarte mit drin, die hängt nun auch schon hier.
Vielen, vielen lieben Dank, Anka, Du hast mir eine große Freude gemacht! :-)

Eulenstoff von hinten:


Kommentare:

  1. ui. da hätte ich mich auch drüber gefreut - und geanz besonders über die geldbörse. die ist echt chic! :)

    liebe grüße zu dir,
    sarah maria

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das klingt doch nach nem schönen Tag :) Ich hab das Set bei Elli übrigens auch gewonnen, weil ich immer alles unbedingt kommentieren muss. Ich war auch grad damit in der Badewanne und durfte jetzt ganz herrlich *g*
    Der Eulenstoff ist auch super klasse!

    AntwortenLöschen