Montag, 27. August 2012

Urlaub

Hier war es in den letzten Wochen seeehr ruhig, das lag hauptsächlich daran, dass wir zwei Wochen im Urlaub waren. :-) Ich komme ja aus Norddeutschland und wir machen immer im Sommer "Heimaturlaub", also an der Nordsee. Wir verbinden den Urlaub dann auch immer mit Besuchen bei Freunden und meiner Familie oder die kommen uns in der Ferienwohnung besuchen. In den letzten 4 Jahren waren wir auf einem Bauernhof in Carolinensiel, da war es sehr schön, aber wir wollten dieses Jahr mal in einen anderen Ort. Wegen der pferdenärrischen Tochter aber wieder auf einen Bauernhof/Reiterhof und so wurde es dieses Jahr Esens/Bensersiel, wo wir einen ganz tollen Ferienhof bei einer sehr lieben Familie gefunden haben. Reitmöglichkeit gab es dort auch und so war unsere Tochter natürlich wieder happy ohne Ende. Es hat uns so gut gefallen, dass wir direkt für nächstes Jahr gebucht haben. :-)

Nun ein paar Bilder:

Ziegen füttern war jeden Morgen die erste Aktion.



In Carolinensiel waren wir natürlich auch einmal.










Lieblingsbeschäftigung



Abendstimmung mit Pony







Langeoog






Esens von Bensersiel aus gesehen

Noch mal

Langeoog

Eine Planwagenfahrt haben wir auch gemacht.




Noch mal Abendstimmung, ohne Pony!









Seehundbänke

Die Pferde vom Ferienhof

Die Tochter war nicht zu trennen von den Pferden!

Das war was für mich, eine Buchtauschzelle! Leider hatten wir kein Buch mit, von dem wir uns trennen wollten.

Die 14 Tage waren viel zu schnell rum, aber wir kommen ja zum Glück wieder! :-)




Kommentare:

  1. Die Bilder schauen nach einen tollen Urlaub aus.
    lg
    jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Es war soooooooooooooooooo toll mit Euch!! Von Auto geht nicht mehr auf, über Geburtstag, Spielscheune, Shoppen, Schwimmen oder Planwagenfahrt - es hat unglaublich viel Spaß gemacht!!! :))

    AntwortenLöschen
  3. Scheint ja schön gewesen zu sein. Für uns gehts in 2 Wochen auch nach Bensersiel :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für Eure lieben Kommentare! Und Lila: viel Spaß und hoffentlich schönes Wetter!

    AntwortenLöschen