Mittwoch, 29. August 2012

Einschulung

Letzten Donnerstag war der lang ersehnte Tag endlich da, meine Tochter hatte Einschulung! Sie wollte schon letztes Jahr in die Schule und war ganz böse, dass sie noch ein ganzes Jahr warten musste, aber nun war es endlich so weit!
Für den Ehrentag habe ich eine Feliz genäht, einlagig und auf Wunsch meiner Tochter ohne Rüschen hinten. Stoff und Tüddelkram hatte sie alles selbst ausgesucht.










Feliz am Model:





Drehtest (ganz wichtig) bestanden!






Für die Schultüte hatte ich auch noch eine Rechenmaus genäht und eine Eulenkarte gebastelt.







Kommentare:

  1. So ein tolles Einschulungskleid.
    Viel Spaß noch in der Schule und vor allem, dass er möglichst lange erhalten bleibt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wah - tolles Kleid!!!! :-) und hübsch gemachte Haare noch dazu *g

    AntwortenLöschen
  3. Die Feliz ist toll geworden. Vielleicht hätte ich die Rüschen bei meiner doch weg lassen sollen. Aber dann hätte das Töchterchen sie sicher nie angezogen. Der Stickaufnäher ist eine gute Idee. DANKE

    AntwortenLöschen