Dienstag, 11. September 2012

Eulenwahnsinn

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits berichtet, waren wir Ende Juli/Anfang August im Urlaub in meiner Heimat. Seit diesem Jahr müssen wir uns ja nun nach den Ferien richten, sonst sind wir immer erst Ende August in Urlaub gefahren. Dieses Jahr passte es besonders gut mit unserem Urlaub, weil 1. mein Vater sein Geschäft wieder eröffnen konnte und wir dabei sein konnten (das Geschäfts- und Wohnhaus war Ende November 2011 ausgebrannt) und 2. meine liebe Freundin Geburtstag hatte und 3. kurz nach unserem Urlaub auch noch mein allerliebstes Patenkind ihren 17. Geburtstag feiern konnte. :-)
Für die beiden Geburtstagskinder hatte ich natürlich auch Geschenke dabei und die selbstgemachten muss möchte ich auch noch zeigen.

Zwei Kosmetiktäschchen nach Tilda-Schnitt:

Selbstverständlich mit Eulen!!! Da wird nun jeder von mir mit bombardiert. ;-)
Beim Patenkind war noch Geld drin und etwas zum schön machen. Wobei letzteres nicht nötig wäre, da sie so wunderschön ist!







Zwei Eulenketten (davon gehört allerdings eine mir, die andere war für meine Freundin):





Und um den Eulenwahnsinn komplett zu machen, gab es auch noch Eulenkarten! (Joa, ich habe vielleicht einen minikleinen Tick...)
Es sind drei, eine davon ging noch zu einer Verwandten von meinem Mann.






So, bis auf die Eulenkette haben mich alle Eulen verlassen, ABER ich habe auch noch ein Geschenk bekommen! :-) Die liebste Freundin der Welt hat mir im Urlaub Eulalia geschenkt, eigentlich ein Türstopper. Hier brauchen nur nicht viele Türen gestoppt werden, außerdem soll Eulalia ja noch schön bleiben, also steht sie so hier im Wohnzimmer und ich freue mich immer, wenn ich sie sehen kann.

Eulalia:





Meine Tochter entwickelt auch schon einen deutlichen Eulentick, sie besitzt nämlich nun nicht nur einen Eulenpulli und eine Eulenjacke, nein, eine Eulenmütze musste es auch noch sein. Ich bin natürlich absolut unschuldig daran! ;-)


Kommentare:

  1. Das ist alles total schön und ich bin sehr dafür, dass Du eine der Eulenketten in Deiner nächsten Verlosung berücksichtigst ;-). Ich hüpfe dann doppelt und dreifach in den Lostopf :-))

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, das mit dem Eulenfieber kenne ich auch, Eulen sind aber auch zu süß. Deine Ansammlung auch allesamt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen