Donnerstag, 14. März 2013

Osterbasteln 2013

Hallo Ihr Lieben,

nicht zu fassen, in 2,5 Wochen ist schon Ostern! Wenn ich so aus dem Fenster gucke, sieht es eher nach Weihnachten aus, denn hier schneit es mal wieder seit einigen Tagen...
Eigentlich war heute auch der Besuch der Creativa angedacht, aber wettertechnisch sieht es eher schlecht aus und außerdem haben wir heute Abend noch Elternabend in der Schule.

Um den Frühling endlich mal rauszulocken, haben Tochter und ich letzte Woche neue Osterfensterbilder gebastelt:

Einmal Schmetterlinge, sie heißen Lara, Sarah und Tamara... ;-)





Zwei Schäfchen, eins davon haben wir meiner schafverrückten Freundin geschenkt.





Und natürlich noch Osterhasen:





Alle Motive stammen aus einem Bastelheft für Kinder.

Eine neue Prickelleuchte ist auch noch entstanden für die Schaffreundin, die auch Geburtstag hatte.


Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Hallo Kristina,du bekommst von mir einen Best-Blog-Award,schau doch mal vorbei. :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Namensvetterin, schön, dass du auch mitmachst:)) Bsteleien sind immer toll, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen