Samstag, 13. Juli 2013

Shirts gepimpt

Hallo Ihr Lieben,

nur noch eine Woche Schule, dann beginnen hier die Sommerferien und meine Tochter hat ihr erstes Schuljahr überstanden. ;-) Deswegen wurde es auch dringend Zeit für ein neues Shirt, um das Einschulungsshirt von 2012 abzulösen. Wobei sie es eigentlich gerne noch weiter tragen möchte (und bestimmt wird sie das auch), weil es ja soo schön ist.
Zufällig habe ich neulich bei FB ein passendes Motiv gesehen und konnte mir dann auch eins ertauschen. :-) Heute habe ich es dann aufgebügelt und weil ich gerade so schön dabei war, auch noch zwei weitere Motive, die schon länger hier liegen.



Wer auch so etwas oder ähnliche Motive sucht, ich habe dieses Motiv hier getauscht.



Das Einhorn ist aus einem meiner Lieblingsshops bei Dawanda.






Das Eulenmotiv ist von Kölner Creativsommer, eigentlich hätte ich auch noch eins für mich kaufen können!

Noch mal alle zusammen:





Und weil die Shirts ja für mein "Miedzi" sind, ab damit zum Kiddi-Kram!

LG,
Kristina

Kommentare:

  1. Toll :) Das EUlenmotiv mause ich mir mal, damit ich mir auch eins aufs Shirt machen kann, sehr schick ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sarah,
      oh ja, ich hätte auch gerne noch eins davon für mich selbst! Ich ärgere mich sehr, dass ich nur eins gekauft habe.
      LG,
      Kristina

      Löschen
  2. Hall,
    die sind alle schön, das erste finde ich total Klasse!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. hej, mir gefallen auch alle ganz prima :0), aber das einhorn mag ich total! ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Ich bin über die "Farbe schenken" Seite auf deinen Blog gekommen und werde mich hier sicher öfter mal umschauen :)

    Die Aufnäher sind Klasse, vor allem der zum Schuljahreswechsel, muss ich gleich mal gucken, ob es den auch für die anderen Klassen gibt :)

    Einen lieben Gruß schick ich mal aus dem Rhein-Sieg-Kreis rüber ;)

    AntwortenLöschen