Freitag, 26. Juli 2013

Freutag

Hallo Ihr Lieben,

heute mache ich mal mit beim Freutag! :-) Grund zum Freuen gibt es im Moment genug.
Seit einer Woche sind hier Sommerferien und meine Tochter hat ihr erstes Zeugnis bekommen (welches sehr gut ausgefallen ist :-)). Nun brauchten wir ja eine Zeugnismappe, aber irgendwie gibt es nur ganz unschöne. Also habe ich einfach eine ganz normale gekauft und ein bisschen aufgehübscht. Laut meiner Tochter ist es "die schönste Mappe der Welt!" Freu. :-)






Zweiter Grund zum Freuen: Gestern hatten wir Augenarzttermin mit der Tochter und sie braucht doch noch keine Brille! Wir hatten eigentlich damit gerechnet. *jippie*

Und nun der Hauptgrund, warum ich mich gerade HEUTE freue: Gleich kommt meine liebe Freundin aus der Heimat zu uns und bleibt bis nächste Woche Donnerstag! :-) Am Mittwoch hat sie Geburtstag und den feiern wir dann schön hier. Wir haben auch noch ganz viele andere tolle Sachen geplant und ich hoffe sehr, dass das Wetter mitspielt und es nicht so heiß wird wie angekündigt oder so viel regnet wie jetzt gerade. Egal, trotzdem freue ich mich schon sehr!

Ganz untätig war ich auch nicht in der letzten Zeit, zeigen kann ich die Sachen allerdings frühestens nächsten Donnerstag... ;-)
Bis auf eine Karte, die habe ich für eine liebe Verwandte meines Mannes gemacht.





Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und hier könnt Ihr gucken, worüber sich die anderen so freuen! :-)
Weil die Mappe ja für mein Kind ist, verlinke ich auch noch beim Kiddi-Kram.

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Da habt ihr aber wirklich eine Menge zum Freuen! Ich wünsch euch schöne Ferien, da musstet ihr ja wirklich lange durchhalten, bei uns sind schon 4 Wochen frei!

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Freugründe!
    Viel Spaß in den Ferien und ein tolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Na klar, ist das die schönste Mappe der Welt !
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Zeugnis !
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für schöne Freu-Gründe! Wünsch Euch wundervolle Ferien! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch für die lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen