Dienstag, 10. September 2013

Geldgeschenk 18. Geburtstag und Karten

Hallo Ihr Lieben,

wie hier schon geschrieben, hatten in unserem Urlaub drei liebe Menschen Geburtstag.
Mein Patenkind ist 18 geworden und da habe ich dieses Geldgeschenk für sie gebastelt:






Dann hatte noch der Vater eines guten Freundes Geburtstag, er ist 80 geworden und noch topfit. Er und seine Frau sind große Wohnwagenfans und fahren gerne mit dem Wohnwagen in den Urlaub. Dafür haben meine Tochter und ich dann diese Karte gemacht:





Am gleichen Tag war ebenfalls der Geburtstag der Tochter des Freundes, sie ist 8 geworden und ein Fan von Monster High. Für sie gab es also eine Monster High-Karte.





Jetzt am Sonntag hatte dann auch die Frau vom Wohnwagen-Fan Geburtstag und natürlich gab es da eine Karte von mir, nämlich diese hier:




Weil meine Tochter so schön mitgeholfen hat, verlinke ich wieder bei Kiddi-Kram.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen