Freitag, 28. Februar 2014

Freutag mit Besuch und Karneval

Hallo Ihr Lieben,

heute gibts schon wieder was von mir, denn heute ist Freutag und ich habe gleich mehrere Gründe zum Freuen.
Am meisten freue ich mich auf unseren Besuch, denn heute kommen mein bester Freund nebst Freundin und 1,5 Kindern und bleiben bis Sonntag bei uns. :-) Meine Tochter freut sich auch schon riesig auf ihre Freundin.

Morgen ist dann mein Geburtstag (und gleichzeitig auch der Geburtstag von der Freundin meines besten Freundes) und wir können endlich mal zusammen feiern! Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange, Muffins und Kuchen sind gebacken.

Für die Freundin habe ich noch eine Karte gemacht und außerdem ein Frühlingstöpfchen mit Blümchen.










Dazu gibt es noch Geld für den baldigen Nachwuchs.

Am Sonntag ist dann hier der Karnevalszug, hoffentlich mit gutem Wetter, dann wird es auf jeden Fall schön und lustig mit Sicherheit auch.

Eine schöne neue Eule habe ich auch noch bekommen, die hat meine Tochter in der Schulbetreuung gebastelt. Leider hält sie nicht am Fenster.


Meine Tochter hat heute, Montag und Dienstag schulfrei, das ist auch wunderbar und wir machen uns hier ein paar entspannte Tage (allerdings läuft hier nun die ganze Zeit Karnevalsmusik, das ist weniger schön für mich! ;-)).



Ich wünsche Euch schöne (Karnevals-)Tage und verlinke beim Freutag und bei Kiddi-Kram.


Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen