Dienstag, 18. Februar 2014

Ich bin ein Pandabär...

Hallo Ihr Lieben,

„Ich bin ein Pandabär, ich bin ein Pandabär, du kannst mich knuddeln, kannst mich rubbeln bis zum geht nicht mehr…“ Zu diesem Lied wird nun jede Woche beim Kindertanzen getanzt und vor zwei Wochen hieß es dann, wer eine Pandamütze hat, der soll sie doch bitte mitbringen. Natürlich hatten wir keine Pandamütze, aber nach kurzer Recherche hatte ich ganz schnell eine Anleitung für eine Pandamütze gefunden und so wurde sie dann am Samstag Abend fertig. Meine Tochter ist auch ganz begeistert und hat die Mütze am Sonntag gar nicht mehr ausgezogen, sie musste sogar mit in den Zoo. Das war etwas irritierend, bei jeder Scheibe dachte ich: "Oh, ein Panda!" ;-)









Aus schwarzem und weißem Fleece, das Gesicht ist aus Filz.





Nun gehts an die Karnevalskostüme... bin ich froh, wenn Karneval wieder vorbei ist! :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen