Freitag, 30. Mai 2014

Freutag mit Zoobesuch

Huhu,

zwei Wochen habe ich schon wieder nichts geschrieben, oje! Hier war aber auch wieder einiges los. Letztes Wochenende waren mein Mann und ich in meiner Heimat, wir haben zwei schöne Tage bei meiner Freundin und ihrer Familie verbracht und am Samstag Abend hatten wir 20-jähriges Klassentreffen. Dieses Mal war es nicht nur ein Treffen von meiner Klasse, sondern von der ganzen Jahrgangsstufe, 4 Klassen. Das war total interessant, weil man viele von den Leuten wirklich schon 20 Jahre nicht mehr gesehen hatte und es war ein sehr lustiger und interessanter Abend! Das war auf jeden Fall ein großer Grund zum Freuen.

Dienstag waren wir mit der Klasse meiner Tochter im Kölner Zoo. Leider hatten wir total schlechtes Wetter, es hat ohne Pause geregnet und so war es für die Kinder leider kein schöner Ausflug.
Fotos habe ich auch keine gemacht, dafür war das Wetter einfach nix. Mir ist aber aufgefallen, dass ich von unserem letzten Besuch im Kölner Zoo noch gar nix gezeigt habe, das kann ich ja mal nachholen. Die Fotos sind Ende Februar entstanden, da war ich mit Mann und Kind dort (so wie letztes Jahr mit den günstigen Wintertickets).













































































Zum Nähen hatte ich auch endlich mal wieder etwas Zeit und so ist ein Zwei-Lagen-Rock von Lillesol und Pelle entstanden. Tragefotos gibt es ein anderes Mal.





Aufs Wochenende freue ich mich auch schon sehr! Das Wetter soll besser werden und außerdem ist Kölner Creativsommer, wo ich mit einer Freundin hinfahren möchte. :-)

Ich wünsche Euch ein schönes WE!

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen