Freitag, 6. Juni 2014

Kölner Creativsommer 2014

Huhu,

letztes Wochenende war wieder Kölner Creativsommer und dieses Mal war ich mit meiner Freundin dort. Sie näht seit ein paar Monaten mit wachsender Begeisterung und hat hauptsächlich Stoff gekauft. Bei mir war es, wie immer, vor allem Bastelkram aber auch ein wenig Stoff musste sein.

Ganz viele neue Bastelsachen und gar nicht sooo viele Eulen! ;-)

Wie unschwer zu erkennen ist der Stoff fürs Töchterlein...

Meine Freundin hat einen Sohn, näht aber ab und zu auch was für die Tochter einer Freundin und weil sie nicht so viel Stoff brauchte werden wir uns diese beiden Stoffe noch teilen:

Daraus sollen dann Kopftücher entstehen.

Die Messe war wie jedes Jahr wieder sehr schön und wird auch nächstes Jahr auf jeden Fall wieder besucht. Meine Freundin, die zum ersten Mal auf einer Kreativmesse war, war auch ganz begeistert.

Nun kommt ein schönes, langes Wochenende. Hier haben die Schüler auch am Dienstag noch frei, da freuen wir uns natürlich drüber. Das Wetter soll ja auch super werden (für meinen Geschmack allerdings schon ZU warm!) und am Montag feiern wir den Geburtstag meiner Schwägerin.

Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende!

Liebe Grüße,
Kristina



Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    tolle Sachen hast Du da erstanden - den Vögelchenstoff hab ich auch genau in den Farben (auf der Kreativ-Messe im April erstanden).
    Auf Euren Creativsommer sowie auf die Creativa in Dortmund bin ich ja ganz neidisch - abgesehen von der Kreativ und der Nadelwelt ist bei uns hier in Süddeutschland nicht so viel geboten.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingst-Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi,
      danke für Deinen Kommentar! :-)
      Ja, die Messen sind beide so toll, da freue ich mich immer sehr drauf. Schade, dass es bei Euch nicht so viel gibt.

      Liebe Grüße und Dir auch ein schönes Pfingst-WE,
      Kristina

      Löschen