Freitag, 27. Februar 2015

Überraschungsauftritt und geplottet

Huhu,

wie hier schon geschrieben, war mein zweites Plotterprojekt ein wenig aufwendiger. Meine Tochter tanzt seit einem Jahr zusätzlich zum "normalen" Tanzen in einer Kindertanzformation. Der Vater einer Mittänzerin wurde 40 und seine Frau wollte ihn gerne mit einem Auftritt der Kinder überraschen. Wir haben dann überlegt, T-Shirts so zu beplotten, dass "Alles Gute!" hinten drauf steht. Zum Glück hat alles wunderbar geklappt. :-)










So sah das Ganze dann beim Auftritt aus:

Eigentlich habe ich ja immer gedacht, ich brauche keinen Plotter, aber nun möchte ich ihn nicht mehr missen. Das macht definitiv süchtig!

An einer geplotteten Karte habe ich mich auch versucht. Hier das Ergebnis, die Karte ist schon bei meiner besten Freundin angekommen und sie hat sich sehr gefreut.


Auf das Wochenende freue ich mich schon, obwohl es auch sehr stressig wird. Am Sonntag ist wir wieder unser Basar und morgen gehts los mit Aufbauen. Aber es macht ja auch viel Spaß und meinen Geburtstag feiern wir dann so nebenbei. ;-)
Bei Plotterliebe  und bei Plotterwahn verlinke ich dann auch zum ersten Mal.

Schönes Wochenende und liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Super Kristina!
    Meiner kam gestern an! Hab schon alles installiert und einmal drüber geschaut... Freu mich schon aufs ausprobieren!!!!
    Alles Liebe, schönes Wochenende, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina. Eine tolle Idee mit den T-Shirts! Und die Karte ist ja mal der Knaller....ganz toll! Hast du vielleicht Lust dich auch bei meiner Plotterlinkparty http://schlumperfix.blogspot.de/2015/02/plotterwahn5.html zu verlinken? Würde mich sehr freuen :-).
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    Kadi

    AntwortenLöschen