Freitag, 13. März 2015

Freutag, Basar und Geburtstag

Huhu,

nachdem ich schon wieder zwei Wochen nichts geschrieben habe, kommt heute etwas zum Freutag. Wie neulich schon geschrieben hatten wir am 1. März unseren Secondhand-Basar und der lief wieder ganz hervorragend. :-)

So sieht es aus, wenn wir fertig sind mit dem Aufbauen, kurz bevor der Raum gestürmt wird:










15% des Basarerlöses behalten wir als Elterinitiative und spenden es an verschiedene Organisationen. Dieses Mal konnten wir 593 Euro an das Kinder- und Jugendhospiz spenden. :-) Das ist ein großer Grund zur Freude! Im Herbst findet wieder ein Basar statt und darauf freue ich mich schon jetzt.

Nachtrag: HIER gibt es einen Zeitungsartikel über unseren Basar bzw. die Scheckübergabe.

Am Basartag war auch mein Geburtstag, den haben wir dann nachgefeiert. Die lieben Basarmädels haben mir aber auch ein Ständchen gesungen und ich habe viele Pralinen geschenkt bekommen. ;-)
Gewünscht hatte ich mir auch noch eine Tasche für meinen Plotter, den gab es u.a. von meinem Mann. Meine Tochter hat mir auch ganz viele Gemälde usw. geschenkt und das Wohnzimmer für mich geschmückt und Brötchen fürs Frühstück geholt.

Ein Teil meiner Geschenke 

Für meinen Vater und eine liebe Freundin, die auch beide am 1.3. (bzw. 29.2.) Geburtstag hatten, habe ich noch jeweils eine Karte gebastelt (ohne Plotter, aber auch schön...).





Letztes Wochenende war auch ganz toll, das Wetter war wunderbar und schon frühlingshaft. Das haben wir sofort ausgenutzt und waren spazieren und danach den ersten Eisbecher der Saison genießen. Dieses WE sieht es nicht so gut aus mit Frühlingswetter, aber das macht ja nichts. Dafür freue ich mich gleich auf den Auftritt der "Little Chicas" bei der Sportlerehrung hier im Ort.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kristina

1 Kommentar: