Freitag, 25. März 2016

Freutag vor Ostern

Huhu,

dieses Jahr geht mir irgendwie alles viel zu schnell, nun ist auch schon Ostern! Meine Tochter war von Montag bis gestern wieder tagsüber bei der Freizeit von der evangelischen Kirche, wie auch schon in den letzten Jahren. Somit hatte ich wieder Zeit zum plotten und für andere Dinge. Einiges kann ich erst nach Ostern zeigen. ;-)

Zeigen kann ich schon die Anhänger für meinen Osterstrauch, das war ein Freebie aus einer Gruppe bei Facebook.






Dieses Mal kam der Plotter auch für die gefärbten Ostereier zum Einsatz. Dafür habe ich mir einfach passende Motive gesucht, verkleinert und auf Vinylfolie ausgeplottet. Dann rauf damit aufs warme Ei und nach dem Färben die Folie wieder abziehen.





Ostereier marmoriert haben meine Tochter und ich auch noch. Einmal ausgepustete Eier und weiße Plastikeier.

Wunderschön sind die geworden!
Während der Osterfreizeit gab es auch auch täglich tolle Angebote für die Kinder, die geben sich dort so richtig viel Mühe und meine Tochter ist immer ganz traurig, dass die Zeit dort so schnell vorbei ist. Jeden Tag gibt es auch Bastelangebote und so hat auch sie diese Woche einiges gebastelt. Alles auf einen Blick:






Wie beim letzten Mal schon geschrieben, habe ich auch noch ein paar Glückwunschkarten geplottet und gebastelt.

Noch mal eine Tassenkuchenkarte für meine beste Freundin









Karte für eine Freundin
Datei aus dem Sil-Store








Ebenfalls für eine sehr gute Freundin, die sonst zusammen mit mir Geburtstag hat ;-) Datei auch aus dem Store
Und die letzte Karte ging an meinen Vater, der immer gemeinsam mit mir Geburtstag hat. :-) Ebenfalls aus dem Store.



So, nun wünsche ich Euch ganz tolle Ostertage zusammen mit Euren Lieben! Ich verlinke wie üblich beim Freutag und bei Plotterliebe.

Liebe Grüße,
Kristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen