Freitag, 1. April 2016

Freutag mit Ostern

Huhu,

über Ostern waren wir wieder in meiner Heimat, leider war die schöne Zeit wie immer viel zu schnell vorbei! Am Samstag konnten wir endlich das neue Zuhause unserer liebsten Freunde besichtigen und abends waren wir zusammen beim Osterfeuer. Zum Glück bei schönstem Wetter!


Ostersonntag und Ostermontag hatten wir Besuch und waren unterwegs in meiner Heimatstadt.








Ein paar Mitbringsel hatte ich natürlich auch dabei. Für die Kinder unserer Freunde habe ich jeweils ein kleines Ostertütchen gemacht, dafür habe ich Hasen geplottet (Datei aus dem Store).


Dann gab es mal wieder eine Tassenkuchenkarte, dieses Mal für meinen besten Freund.










Dazu noch ein paar Marzipan-Ostereier mit weißer Schokolade.





Meine Tochter hatte sich neulich ein Bastelset gekauft, Kopftücher zum selber bemalen, die haben wir an Karfreitag fertig gemacht und eins davon hat sie ihrer besten Freundin in der Heimat geschenkt.





Jetzt wünsche ich Euch ein sonniges Wochenende und verlinke wie üblich beim Freutag und bei Plotterliebe!

Liebe Grüße,
Kristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen