Freitag, 6. Mai 2016

Freutag - 40. Geburtstag

Huhu,

letzte Woche Freitag ist mein Mann 40 geworden. Dafür habe ich ihm ausnahmsweise mal etwas geplottet, nämlich ein T-Shirt:






Die schöne Datei dazu gibt es auf dem tollen Blog von Wiener Mädchen *klick*, da stöbere ich total gerne mal. Dazu gab es auch noch eine Karte (und natürlich noch jede Menge andere Geschenke...).

Da Schach sein größtes Hobby ist, passte diese Karte aus dem Store besonders gut.


Der Sohn meiner besten Freundin hat ebenfalls am 29.4. Geburtstag, für ihn habe ich auch noch eine Karte geplottet. Die Datei vom Piratenschiff ist auch aus dem Sil-Store.


















Ich verlinke beim Freutag und bei Plotterliebe und wünsche Euch ein wunderschönes und vor allem sonniges Wochenende! :-)

Liebe Grüße,
Kristina

1 Kommentar:

  1. Tolles shirt! die karten gefallen mir besonders gut :0) ich wünsche dir noch einen schönen muttertag und besonders gutes Wetter!Ganz LG aus Dänemark Ulrike :0)

    AntwortenLöschen