Freitag, 4. November 2016

Weihnachten im Schuhkarton und gebacken

Huhu,

wie auch in den letzten Jahren haben wir auch dieses Jahr ein Päckchen für die Aktion "Weihnachten im Schuhkarton" gepackt. Auch wenn die Aktion ja sehr umstritten ist, ich finde sie toll und uns macht es großen Spaß mitzupacken.

So sieht unser Karton dieses Jahr aus:






Wieder für ein Mädchen, 5-9 Jahre. Nächstes Jahr wollen wir mindestens 2 Kartons packen.

Gebacken haben wir auch schon, noch keine Weihnachtsplätzchen sondern Stempelkekse. Ich habe schon eine nicht gerade kleine Sammlung an Keksstempeln, aber vor Kurzem habe ich so schöne entdeckt, die musste ich mir noch gönnen.

Teilweise neue Stempel

In den Herbstferien hatten wir helle und dunkle gebacken.






Nun freue ich mich aufs Wochenende, wir haben eine Aktion in der Tanzschule und außerdem ist hier im Ort Martinsmarkt, auch mit Auftritt der Kinder aus der Tanzwerkstatt.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,
Kristina

Kommentare:

  1. Ich habe in den vergangenen Jahren auch immer gespendet, heuer habe ich aber schon 2 Riesenpakete verschickt, einmal Spenden für das Obdachlosenhaus "Gast-Haus" in Dortmund und einmal Nähzubehör für das"Mädchenhaus Harz" des Trägervereins " Frauen für Frauen e.V. " in Osterode

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! :-) Das finde ich super. :-)

      Löschen