Freitag, 19. Mai 2017

Ich bin im Miezo-Fieber

Huhu,

ich bin im Miezo-Fieber oder vielleicht ist es auch schon ein Wahn, ich weiß es nicht! :-) Wie neulich schon geschrieben, habe ich erst seit Weihnachten einen Farbdrucker (andere Frauen wünschen sich Parfum oder Schmuck, ich brauche nur Sachen zum basteln oder nähen (oder backen)). Die Digistamps von Miezo fand ich schon vorher toll und nun kann ich meiner Sucht freien Lauf lassen.
Zusätzlich zu den neulich gezeigten Sachen sind noch ein paar entstanden (und gestern auch noch was, das kann ich aber noch nicht zeigen).

Mini-Card-in-a-Box für die Freundin meiner Tochter

Datei Steffies Bastelkammer/Digi Miezo
eine tolle Datei
Da die Freundin genau wie meine Tochter gerne liest, gab es einen Büchergutschein und dazu Lesezeichen.

Datei/Digis Miezo
Mein Mann hatte auch Geburtstag, für ihn habe ich eine Kullerkarte gemacht. Kullerkarten finde ich schon lange toll und dann gab es mal die Kullerliniendatei von Kleine Göhre for free, das war natürlich perfekt für mich! :-)

Datei Kleine Göhre/Digi Miezo/Papier Silstore














Bei Steffie ist noch eine neue Box erschienen, die Schüttelbox und die finde ich auch ganz wunderbar.

Box Steffies Bastelkammer/Digis u. Papier Miezo und Kleine Göhre/Emmapünktchen
Zwei Postkarten habe ich noch zwischendurch gemacht, zum Testen, ebenfalls Kleine Göhre/Emmapünktchen.






Noch eine Kullerkarte für eine Freundin zum Geburtstag:





Sie hat einen Gutschein bekommen und noch ein Badesalz dazu, dafür passte diese Verpackung gut (der restliche Platz wurde wieder für ein Lesezeichen genutzt, ich verschenke ja ungerne mein dickes Papier ;-)).

Miezo/Miezo/Papier Kleine Göhre/Emmapünktchen
Kullerkarte Nummer 3, für eine Nachbarin meiner Schwiegereltern.





Zum Schluß gibt es noch einen kleinen Teaser, ich habe gestern Abend mit einer Freundin über 4 Stunden an zwei Geschenken gebastelt, die kann ich noch nicht zeigen, aber Ihr könnt ja mal raten, was es sein könnte! :-)





Ich wünsche Euch was!

Ganz liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen