Freitag, 15. September 2017

Mitbringsel für meine Lieben Teil 2

Huhu,

letzte Woche hatte ich Teil 1 von meinen Mitbringseln gezeigt, heute kommt der Rest.

Die Kinder meiner besten Freundin bekommen auch meistens was Geplottetes mitgebracht. Ihr Sohn steht total auf Trecker, so bekam er ein passendes Shirt.

Datei: Näh-connection
Seine kleine Schwester liebt pink und Einhörner, dazu gab es natürlich auch etwas.

Datei aus dem Store

Das eigene Kind darf man bei all der Plotterei nicht vernachlässigen, für sie sind selbstverständlich ebenfalls zwei neue Shirts entstanden. ;-)









Die rote Glitzerfolie war übrigens ein Rest von der Folie, die ich für das Mühlen-Shirt verwendet habe.

Unsere Vermieter bekommen bei der Abreise immer eine Kleinigkeit, dieses Jahr eine Tafel Ritter Sport, verpackt in einem Freebie von Miezo.

Datei & Stamp Miezo
Einige Karten sind zwischenzeitlich auch noch entstanden, die zeige ich beim nächsten Mal.

Nun freue ich mich aufs Wochenende mit Aktionen zum Weltkindertag und unserem Hochzeitstag am Sonntag!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

1 Kommentar:

  1. hej kristina,
    dann wünsche ich euch mal einen ganz tollen hochzeitstag! das blaue shirt mit "was es auch ist,...." passt supi zu meiner jüngsten :0) schade, das das hier in dänemark keiner versteht *lach* aber alle shirts sind sehr cool geworden, besonders das einhorn...schönes Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen