Freitag, 22. September 2017

Neue Karten für Geburtstags"kinder"

Huhu,

letzten Freitag hatte ich schon geschrieben, dass ich als nächstes wieder ein paar Karten zeigen möchte. Diese sind alle vor unserem Urlaub entstanden.

Ziehkarte von Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo










Die Datei mag ich total gerne.
Relativ neu ist die Magic Reveal Spinner Card, ebenfalls von Steffie. Da musste ich noch auf kleine Musterklammern warten, deswegen kam die Karte dann mit etwas Verspätung an.

Karte von Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo




Die Datei gefällt mir ebenfalls wieder sehr gut und davon werde ich auch sicher noch einige machen.

Diese Woche ist dann eine Karte für die Tochter meiner Freundin entstanden, eine Kullerkarte, die mache ich immer sehr gerne.

Kullerkarte Kleine Göhre/Digi Miezo
 Meine Tochter hat in den Ferien wieder bei einer Ferienspaßaktion getöpfert und diese Woche haben wir die getöpferten Schilder bekommen.


Letztes Jahr hatte sie dort ein Familienschild getöpfert, das habe ich noch gar nicht gezeigt. Es hängt bei uns im Wohnzimmer.


Papa guckt traurig, warum, weiß keiner so genau.

Jetzt freue ich mich aufs Tanzen heute Abend und danach gehe ich mit ein paar Freundinnen lecker essen. :-)

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag



1 Kommentar:

  1. Hej Kristina,
    die Karten sind ja der Hammer! ganz toll geworden - das kreative hat deine tochter wohl auch abbekommen, oder? :0)schönes WE und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen