Freitag, 6. Oktober 2017

Dekokugeln und mehr

Huhu,

es gab wieder eine tolle Datei von Steffie's Bastelkammer und zwar eine Dekokugel.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digipapier cardmakingandpapercraft






Meine Tochter hat für sich auch eine bestellt, die habe ich etwas größer gemacht.

Papier Silstore







Entstanden sind außerdem noch kleine Rahmen für die Minitafeln von Kinderschokolade und Yogurette.

Datei von Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

Am Tag der deutschen Einheit war auch wieder Türen auf!-Tag von der Sendung mit der Maus. Dieses Jahr waren wir ganz in unserer Nähe in einer Strickerei. Seit einiger Zeit ist meine Tochter vom Strickvirus befallen, macht jetzt auch bei einer Strick-AG mit und so passte es hervorragend.
Es hat uns riesigen Spaß gemacht, man konnte alles mögliche anschauen und ausprobieren und als Highlight konnte jedes Kind eine eigene Mütze zuschneiden und nähen.





Die Mütze wurde seit Dienstag fast pausenlos getragen, sogar zum Schlafen durfte sie nicht abgesetzt werden.

Nun freue ich mich auf ein arbeitsreiches Wochenende, denn am Sonntag findet wieder unser Second Hand Basar statt. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen