Freitag, 20. Oktober 2017

Herbstferien und Teelichtbox

Huhu,

heute war hier der letzte Schultag, nun haben die Kinder Herbstferien. Die Sommerferien sind zwar gefühlt gerade erst gewesen, trotzdem freuen wir uns. Meine Tochter hat in der ersten Ferienwoche jeden Tag Tanzen und nächstes Wochenende fährt sie mit meinen Schwiegereltern zu Starlight Express, das hatten sie ihr zum Geburtstag geschenkt. Außerdem darf sie in den Ferien auf die Meerschweinchen unserer Nachbarn aufpassen, darauf freut sie sich schon riesig!

Geplottet habe ich auch wieder etwas.
Von der lieben Steffie gab es tolle Boxen, zum Testen habe ich erst mal eine gemacht. Die wird zu einem 40. Geburtstag verschenkt (mit Geld drin).

Wunschteelichtbox Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo

Kullerkarte Kleine Göhre/Digi Miezo
Für Halloween habe ich ebenfalls was gemacht, das zeige ich aber extra.

In der letzten Woche hatten wir richtig tolles Wetter, das war sehr schön nach diesem verregneten Sommer. Am Sonntag waren wir daher noch mal minigolfen.

Schönes WE und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen