Freitag, 26. Januar 2018

Viel Geplottet vor Weihnachten Teil 2

Huhu,

heute gibt es noch ein paar Sachen, die ich vor Weihnachten geplottet habe.

Unsere Weihnachtskarten habe ich neulich schon gezeigt, eine hatte ich dabei vergessen. Die habe ich für die Auszubildende in der Tanzschule gemacht.

Datei Steffie's Bastelkammer



Eine Gutscheinverpackung:

Datei und Digi Miezo

Diese beiden Karten sind schon im November entstanden und verschickt worden.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo
Zwei kleine Schokitüten für die beiden Söhne meiner Freundin (zu Weihnachten).

Datei Peppercus Design/Digi Miezo

Mein Mann und meine Schwiegermutter haben beide zu Weihnachten einen Gutschein bekommen.

Datei und Digis Miezo

Schwiegermutter hat ja an Heiligabend auch Geburtstag, dafür habe ich diese Karte gemacht.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

So, das müsste alles von vor Weihnachten gewesen sein. In den letzten Tagen/Wochen lief der Plotter natürlich auch wieder, die Sachen zeige ich demnächst. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen