Freitag, 19. Januar 2018

Viel Geplottet vor Weihnachten Teil1

Huhu,

wie ich neulich schon schrieb, lief mein Plotter vor Weihnachten im Dauerbetrieb. Die Sachen zeige ich jetzt nach und nach (einen Teil habe ich auch schon gezeigt).

Meine Freundin aus dem Saarland hatte im Dezember Geburtstag, sie besitzt mittlerweile selber einen Plotter, aber das macht ja nichts. ;-)

Eine Wellnessbox:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo
Ein Teebeutelbuch:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo


Dazu noch ein Postkartenkalender im Alice im Wunderland-Stil:

Datei und Digis Miezo













Ausprobiert habe ich auch eine Lichterflasche, eigentlich wollte ich noch weitere machen, aber statt meinen bestellten vier wurde mir nur eine geliefert.


Spruch von Kleine Göhre
Nächste Woche gehts weiter!

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen