Freitag, 16. März 2018

Freutag - Creativa und Karten

Huhu,

letztes Mal hatte ich von meinem Geburtstag geschrieben, am gleichen Tag wie ich hat auch mein Vater Geburtstag und eine meiner besten Freundinnen feiert in drei von vier Jahren auch am 1. März Geburtstag, da sie ein Schaltjahrkind ist. Für beide habe ich eine Karte gemacht:

Datei Steffie's Bastelkammer/Element links Kleine Göhre

Die Freundin ist 30 geworden, da gab es natürlich auch noch ein passendes Shirt (welches ein wenig von ihrem Lieblingsfilm inspiriert wurde).
Das Shirt war eine Zusammenarbeit mit ihren Freunden und Familie, hinten drauf ist deswegen ein Insiderspruch. ;-)

Der Diamant war mal ein Freebie, Rest selbst gemacht


Im Februar habe ich ebenfalls Karten geplottet und verschickt. Einmal für eine Freundin (rechts) und für den Mann meiner besten Freundin.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo

Und für meine beste Freundin, die 40 geworden ist.


Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo
Gestern war ich mit einer Freundin auf der CREATIVA, in den letzten Jahren hat es aus unterschiedlichen Gründen nicht geklappt und so war die Freude besonders groß.
Wir hatten einen sehr schönen Tag mit vielen tollen neuen Ideen und eingekauft haben wir natürlich auch. Meine Tochter war ganz traurig, dass sie nicht dabei sein konnte und hat mir im Vorfeld schon eine Liste gemacht, was ich ihr denn dann bitte alles mitbringen darf. ;-)

Gekauftes und Geschenke :-)
Bis bald und liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Kommentare:

  1. hej kristina,
    ich wär ja so gerne dieses Jahr zur creativa gefahren, aber es hat gesundheitsmässig nicht geklappt, ich bin ja noch immer krankgeschrieben :0) aber nächstes jahr bestimmt! vielleicht sehen wir uns dann ja :0) die ausbeute ist ja wirklich toll...und deine karten finde ich einfach grossartig! Ganz LG aus Däneamrk, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen