Freitag, 9. März 2018

Freutag - Geburtstag und Basar

Huhu,

letzte Woche gab es viel zum Freuen. Donnerstag hatte ich Geburtstag, dieses Jahr war mein Mann auch zum Glück dabei und nicht in Hamburg, wie letztes Jahr.

Gefeiert habe ich, wie in den letzten Jahren auch, im kleinen Kreis. Morgens Frühstück mit Freundinnen und nachmittags Kaffee und Kuchen mit der Familie. Essen war ich dann am Samstag nach dem Basaraufbau mit Mann und Kind im Pfannkuchenhaus. :-)

Frühstückstisch

Für meine Freundinnen hatte ich eine Kleinigkeit geplottet. Die Datei gab es neulich for free bei Miezo, drinnen war jeweils ein weißes Duplo.

Datei und Digis Miezo

Die gleichen Boxen gab es am Valentinstag für Mann und Kind.


Schöne Geschenke, Karten und Blumen habe ich bekommen:


In den Karten sind noch Gutscheine von Rossmann und Amazon. :-) Am allerbesten sind natürlich die Karten für Tanz der Vampire, darauf freue ich mich auch schon total!

Von meiner lieben Freundin aus dem Saarland kam wie immer ein Paket:

Auch wieder etwas Geplottetes dabei ;-)
Und vorgestern bekam ich noch nachträglich zwei Tassen von einem guten Freund.

Passt ;-)
Nach der kleinen Geburtstagsfeier stand das Basarwochenende ins Haus, Samstag war der Aufbau und Sonntag der Verkauf. Es hat sich wieder sehr gelohnt und wir können 650 € an den Förderverein des örtlichen Gymnasiums spenden. Im Herbst wird dann der Förderverein der anderen weiterführenden Schule (Sekundarschule) bedacht.

Ganz neu ist auch unsere Homepage.

Geplottet habe ich viele Karten und ein paar andere Dinge, die zeige ich beim nächsten Mal.

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen