Freitag, 20. April 2018

12. Geburtstag

Huhu,

letzte Woche Samstag ist unsere Tochter 12 geworden. In den letzten beiden Jahren haben wir den Kindergeburtstag auf dem Lamahof gefeiert, davon hatte ich berichtet. Nun wollte sie dieses Jahr aber mal etwas anderes machen und wir waren im Gumbala schwimmen. Da sie ja an einem Samstag außerhalb der Ferien Geburtstag hatte, haben wir auch direkt den Tag zum Feiern genommen. :-)

Die Einladungskarten passend zum Thema hat sie schon vor den Ferien verteilt.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digis Miezo/Kleine Göhre
Eine Karte habe ich für sie geplottet, außerdem eine Verpackung für Starlight Express-Gutscheine und ein Oberteil.

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo

Datei und Digis Miezo (Rollschuh nicht)
Die Schachtel ist für eine Tafel Schokolade, eignet sich aber auch wunderbar, um zusätzlich etwas darin zu verschenken. :-)

Datei aus dem Store


Geschenke! 

Kuchen für den Kindergeburtstag
Von innen sah er so aus:

Polka Dot-Kuchen

Es war ein sehr schöner Tag und wir hatten richtig viel Spaß.

Zum Abschied gab es für jeden eine Kleinigkeit.

Datei und Digi Miezo, drin war Handcreme und ein Schokoriegel

Sonntag kamen meine Schwiegereltern sowie ein guter Freund meiner Tochter mit seiner Mutter, da gab es Kaffee und Kuchen und abends konnten wir sogar noch grillen. :-)

Smarties-Schmetterling für Sonntag, innen war ein Zebrakuchen

Nun freue ich mich auf später, da habe ich mit meiner Line Dance-Gruppe einen Auftritt und danach bin ich zum Dankeschön-Essen von unserer Mensa eingeladen.

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen