Freitag, 13. April 2018

Ostern in der Heimat und Jaderpark

Huhu,

über Ostern waren wir in meiner Heimat, dort haben wir sehr schöne Tage verbracht. Ostersamstag haben wir zuerst Geburtstag von meinem besten Freund gefeiert, er ist 40 geworden, abends waren wir dann beim Osterfeuer.


Sonntag nach der Eiersuche ging es mit unseren Freunden in den Jaderpark in Jaderberg, dort waren wir schon seit ein paar Jahren nicht mehr und es gab Neues zu entdecken.


Für uns ganz neu war Grizzly Mountain, ein Paradies zum Klettern.
Grizzly Mountain











Kleine Zicklein













Montag waren wir vormittags spazieren, danach mit unseren Freunden zum Eiersuchen im Landerlebnis und nachmittags hatten wir Besuch von meinem Vater. Dienstag haben wir zum Abschluss noch meine beste Freundin und Familie besucht.

Thalenweide Westerstede

Ein paar Mitbringsel hatte ich wie üblich dabei. Meine besten Freunde hatten alle einen runden Geburtstag (2 x 40, 1 x 30), dafür habe ich Wenn-Boxen gemacht, die zeige ich aber mal extra.

Für die Kinder gab es Osterkörbchen:

Datei Steffie's Bastelkammer/Digi Miezo

Für die Erwachsenen gab es natürlich auch eine Kleinigkeit, drin war jeweils ein Schokoriegel:

Datei und Digi Miezo

Eine kleine Box habe ich außerdem gemacht, für die Frau meines Vaters, drin war Tee und Schokolade.

Datei JaLuDoFashion/Schmetterling Art of Singer

Zu guter Letzt noch zwei Taschen auf Wunsch meines Vaters.

selbst gemacht
Nun freuen wir uns sehr auf heute Abend, denn da kommt die Schule meiner Tochter bei Luke! - Die Schule und ich und noch mehr auf morgen, da wird meine Tochter 12! :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen