Freitag, 11. Mai 2018

Neue Karten/Starlight Express/200. Blogpost

Huhu,

gerade eben habe ich erst gesehen, dass dieser mein 200. Blogpost ist, wer hätte das gedacht? ;-)

Heute zeige ich noch mal ein paar Karten.

Zuerst eine Karte zur Konfirmation.

Datei LeLiErbsenräuber
Eine Freundin meiner Tochter hatte Geburtstag, sie bekam diese Karte:

Datei Sofia Birgit Larentia/Digis Peppercus Design
Diese war für die Nachbarin meiner Schwiegereltern:

Datei Lizzys Kartenblog/Digi JaLuDo Fashion













Und diese ging an meine liebe Nachbarin/Freundin, wo ich Mittwoch zum Geburtstagsfrühstück eingeladen war.

Datei Plott-Desire/Digis Miezo
Mittwoch war sowieso ein richtiger Freutag, denn direkt nach Schulschluss meiner Tochter sind wir nach Bochum gefahren zu Starlight Express. Die Karten dafür hatte sie sich zum Geburtstag gewünscht. Vor dem Musical waren wir noch im angrenzenden Hotel essen.



Seit gestern ist meine Tochter auf einer Freizeit mit ihrer Sternsingergruppe im Sauerland und kommt am Sonntag zurück, darauf freue ich mich schon sehr!

Liebe Grüße und ein schönes WE,
Kristina

Verlinkt: Freutag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen