Freitag, 18. Mai 2018

Explosionsbox und Karte zur Hochzeit

Huhu,

heute heiratet eine meiner beiden Tanzlehrerinnen kirchlich, am Dienstag war die standesamtliche Trauung. Wir von der Tanzschule haben Spalier gestanden und von unserer Line Dance-Gruppe gab es ein kleines Geldgeschenk. Dafür habe ich eine Explosionsbox geplottet, innen eine Hochzeitstorte und eine Karte habe ich auch noch gemacht.

Datei aus dem Sil-Store

Datei Box Lizzys Kartenblog/Digis Miezo
Torte Sil-Store




Das war heute nur ein kurzer Eintrag, beim nächsten Mal gibt es wieder mehr. Wir freuen uns jetzt auf die Pfingstferien, in NRW haben wir eine ganze Woche frei. :-)

Liebe Grüße,
Kristina

Verlinkt: Freutag





Kommentare:

  1. Liebe Kristina,

    wow eine ganze Woche frei da wünsche ich dir tolle Tage. Die Karte und auch die Box sehen toll aus und ich bin mir sicher das sich das Brautpaar sehr darüber gefreut hat. :)

    Liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den netten Kommentar!

      Löschen
  2. hej kristina,
    oh wie cool! ich liebe diese explosionsboxen :0)ein tolles geschenk! ...Hab ein tolles Wochenende und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen